Unternehmen

20 Jahre Partnerschaft

25.10.2023

Wir sind stolz und geehrt dieses besondere Jubiläum feiern zu können.


20 Jahre Zusammenarbeit mit Emschergenossenschaft und Lippeverband (EGLV) – ein Meilenstein, der nicht nur die Zeit, sondern auch die Tiefe unserer Partnerschaft und Engagement widerspiegelt.

In einer Welt, in der Veränderung oft die Norm ist, haben wir es gemeinsam geschafft, 20 Jahre lang eine starke und beständige Verbindung aufzubauen. Wir vom BUK Familienservice freuen uns die Mitarbeiter/innen des EGLV seit nun zwei Jahrzehnten in ihrer Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben unterstützen zu dürfen.

In einer Feierstunde haben unsere Geschäftsleitung Melanie Schulz sowie Anja Herberger, Leitung Kundenvertragsmanagement, der EGLV-Vorständin für Personal und Nachhaltigkeit Dr. Dorothea Voss und den engagierten Kolleginnen der Gleichstellung eine Urkunde für unsere nunmehr seit 20 Jahren bestehende Kooperation überreicht. Dieses Jubiläum ist eine Gelegenheit, gemeinsam auf die vergangenen Jahre zu blicken, um gut gewappnet für die zukünftigen Herausforderungen zu sein.

Möge diese Zusammenarbeit weiterhin blühen und gedeihen, und möge unsere Partnerschaft noch viele weitere Jahre Bestand haben.
Das Team des BUK Familienservice sagt DANKE für dieses langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Wir informieren Sie in unseren News rund um die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben.